geplante und vergangene Aktivitäten Familienstützpunkt

 

Aktivitäten - geplante und vergangene

21.09.2021

 

Geplante Aktivitäten

Familiencafé

Das erste Treffen im Familiencafè findet am 15.11.2021 ab 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr im Rathaus statt. Ich freue mich auf euch.

Vergangene Aktivitäten

Weltkindertag am 21.09.2021Biggi & Anja
„Es gibt viele Dinge, die einen glücklich machen. Doch das schönste ist ein Kinderlachen.“

Es war schön, dass wir soooooo vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern durften.

Der Weltkindertag war eine gelungene Aktion. Viele Kinder sind gekommen, um bei uns ein kleines Geschenk und gute Wünsche zum gestrigen Weltkindertag in Empfang zu nehmen.

Herzlichen Dank an Schulcoach Birgit Reinhard für die großartige Unterstützung.

Eure Anja Carl

PS: Wenn die Beachflagg vor der Rathaustüre steht, bin ich auf jeden Fall im Haus. Besucht mich doch bald.

 
freynacht am 18.09.2021Glitzertatoo

 

Am Samstag den 18. September war auch der Familienstützpunkt Freystadt bei der freynacht, direkt vor dem Rathaus, dabei.

Viele nette Gespräche sind zustandegekommen und einige Familien kamen vorbei. Jedes Kind das Lust hatten, bekamen ein Glitzertattoo.

Die Glitzertattoos wurden unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln durchgeführt.

Vielen Dank für die erste Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf mehr... 

Eure Anja Carl 

 

Familienstützpunkt Freystadt

Ihr Kontakt zum Familienstützpunkt:
Anja Carl
Montag nach Terminvereinbarung &
Dienstag von 9 - 10 Uhr offene Sprechstunde, sowie nach Terminvereinbarung
Tel.:  09179 9490-133
Mobil: 0151 19777315
E-Mail: familienstuetzpunkt@freystadt.de