Freystadt - Hier erleben Sie was!

Hans Well & Wellbappn - "Larifari"

Wann?

15.02.2020

...ihren Vater Hans Well (früher Biermösl Blosn) gnädigerweise noch mitspielen - als Texter hat er schließlich nicht alles verlernt. Hans Well textet also, sein Nachwuchs kritisiert, verbessert, vertont seine Werke mehrstimmig und bringt den Vater mit virtuosen Musikstücken zur Verzweiflung - bisweilen sogar zum Üben. Sein Nachwuchs wollte die CD übrigens aus ihm unerklärlichen Gründen mit „Betreutes Singen“ betiteln.
Mit einem großen Sammelsurium an Musikinstrumenten gibt´s wieder Hohn und Spott, aber auch Nachdenkliches. Das Treiben unserer Politiker und unser Alltag lieferten jede Menge Stoff für das neue Programm.

www.hans-well.de

Foto: Siegfried Kellerer

« Zurück

Service

Bürgerservice

Die Website für Bürger der Gemeinde Freystadt. Dort finden Sie Informationen der Stadt Freystadt, der einzelnen Ortsteile, der Vereine und der Regiebetriebe.