Freystadt - Hier erleben Sie was!

Nobutthefrog & Sunday Morning Orchestra - Doppelkonzert!

Wann?

21.03.2020

Heute holen wir die jungen Talente auf die Bühne. Wir waren so begeistert, dass wir diese beiden Gruppen sofort gebucht haben. Nicht verpassen:

Nobutthefrog
Frog-Folk

Dieses Singer-Songwriter-Trio singt sich direkt in die Herzen der Zuhörer. Nobutthefrog sind drei junge Menschen, die andere mit ihrer Fröhlichkeit und Lebenslust anstecken wollen, was bestens gelingt. Mit Kontrabass, Fidel, Gitarre und Gesang erzählen sie von fernen Ländern, großen Abenteuern und kleinen Geschichten und regen den Zuhörer an zu träumen und das Leben zu genießen. Großes Kino!

www.nobutthefrog.wordpress.com


Sunday Morning Orchestra
Garage Jazz

Das Sunday Morning Orchestra verzaubert nicht nur sonntägliche Morgen! Zwischen heiter und wolkig entsteht mit Kontrabass und Stimme - inspiriert von alten Haudegen und (un)bekannten Größen - ein charmantes Zweimenschorchester. Smooth tanzt eine Stimme um die holzigen Tiefen des Kontrabass. Mal luftig leicht, mal drückend warm, manchmal experimentell..
Das schwingt und swingt beschwingt, bis zum ekstatischen Fingerschnipsen und Zehenwackeln:
Jäzzy! Und doch kein Jazz.

www.sundaymorningorche.wixsite.com/s-m-o

 
Eintritt frei, keine Karten- und Platzreservierung
-> Hutsammlung

 

Fotos
oben: Christine Manneschmidt
unten: Antje Slavik

« Zurück

Service

Bürgerservice

Die Website für Bürger der Gemeinde Freystadt. Dort finden Sie Informationen der Stadt Freystadt, der einzelnen Ortsteile, der Vereine und der Regiebetriebe.