Freystadt - Hier erleben Sie was!

Das Spielmobil zu Gast in Freystadt

Wann?

Beginn:19.08.2019 13:00 Uhr
Ende:21.08.2019 17:00 Uhr

Das feuerrote Spielmobil des Kreisjugendrings Neumarkt und sein Betreuerteam machen vom 19. bis 21.08.2019 mit dem Motto „Spielmobil for future – Kinder, wir retten die Welt“ Station in Freystadt.

Täglich zwischen 13.00 und 17.00 Uhr dürfen sich Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren bei kunterbunten Workshops und Angeboten spielerisch und kreativ mit den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit befassen. So können unter anderem Raketenwagen, Wasser- und Windräder, Klatschbilder, hängende Gärten und vieles mehr entstehen. Der Kreativität sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt!

Natürlich werden auch wieder gemeinsam jede Menge tolle Spiele gespielt.

Das Spielmobilteam freut sich schon auf zahlreiche junge Besucherinnen und Besucher!

« Zurück

Service

 

Jetzt die Freystadt-App downloaden!


Informationen aus Gemeinde
und Wirtschaft.

 

Imagebroschüre Freystadt öffnen

 

Bürgerservice

Die Website für Bürger der Gemeinde Freystadt. Dort finden Sie Informationen der Stadt Freystadt, der einzelnen Ortsteile, der Vereine und der Regiebetriebe.