Freystadt - Hier erleben Sie was!

Reiserunde im Künsterltreff des Spitalstadls - Von Freystadt nach Venedig, Radtour über die Alpen mit Hund

Wann?

19.11.2019
19:30 Uhr

Dienstag 19. November 19:30 Präsentation von Gerhard Schmidt, Freystadt

„Von Freystadt nach Venedig  -  Radtour über die Alpen mit Hund"

Unterwegs auf einer der schönsten Radreiserouten der Welt.
Die Reise beginnt direkt vor der Haustüre in Freystadt und endet am Canale Grande in Venedig.
Dazwischen durchqueren wir die Hallertau, das Karwendelgebirge und radeln über den Brenner nach Südtirol durch das Pustertal in die Dolomiten. Hier wird mit dem Cimabanche (1530 m) der höchste Punkt der Reise und auch die Sprachgrenze überquert. Am Montello vorbei kommen wir in die weite Ebene Venetiens, und radeln über Treviso in die Lagune nach Venedig.

Gerhard Schmidt ist jedes Jahr viele Wochen in diversen, Reiseregionen mit dem Fahrrad unterwegs. Dabei entstanden zahlreiche, faszinierende Bilder die zu einem kurzweiligen, humorvollen Bild- und Tonvortrag gestaltet wurden. Meist mit dabei war sein treuer Hund Luggi.

Achtung: Reiseform mit Suchtfaktor!

« Zurück

Service

 

Jetzt die Freystadt-App downloaden!


Informationen aus Gemeinde
und Wirtschaft.

 

Imagebroschüre Freystadt öffnen

 

Bürgerservice

Die Website für Bürger der Gemeinde Freystadt. Dort finden Sie Informationen der Stadt Freystadt, der einzelnen Ortsteile, der Vereine und der Regiebetriebe.